Gästebuch

Neuer Eintrag

2012-05-20geschrieben von unbekannt
  Hey Rockstars, wir wollen Asian Hooker hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Death to all but metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bis zum 28.07. einstudieren ;-) Viele Grüße, Thomas

2012-05-14geschrieben von Dying Decay
  Hört sich gut an eure Kapelle! ;) *daumenhoch* Zwar Kontrastprogramm zu unserer Mucke, aber NICE! Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Gig?!? Grüße aus Hückesland vom Kapellmeister Sushi ;D
Absender: dyingdecayband@web.de
2012-01-24geschrieben von Slam
  Servus liebe Leute, cooler Song The Stranger. Gefällt mir ganz gut. Habe jetzt nur über Rechner gehört, werde ich mir zu Hause nochmal über Anlage reintun (und auch was lauter).
Absender: slam@hell.org
2010-11-25geschrieben von Connor Ernst
  Huhu ihr da draußen :) Bin durch die Musikersuche auf Musikstore.de auf eure Seite gestoßen und hab mich dann mal hier etwas umgeschaut. Gefällt mir ja ganz gut, was ihr macht. About me: Name: Connor (Co reicht mir aber auch, ist mir eig. sogar lieber :D ) Alter: 22J. Wohnort: Remscheid Instrumente: hauptsächlich Gitarre (E,A,Bass.. An der 7-Saitigen wird sich demnächst auch mal versucht) Musikstil: Spiele meist (leider alleine :'( ) Sachen aus der Metal/Rock/Industrial-Richtung, z.B. System of a Down, Rammstein, Im Extremo, KoRn, Metallica, Slipknot, Muse
Absender: ConnorErnst@gmx.de
2010-03-18geschrieben von martin
  Bei den Aufnahmen hier geb ich Michael recht, aber du musst die mal live sehen, da kommt ne Menge power rüber, wenn die kleine auf der Bühne steht!!!

2010-03-14geschrieben von Michael
  Top Band und Super Musik. ABER die "Sängerin" klingt generell etwas lustlos und wenig elanvoll.

2010-03-05geschrieben von doris day
  Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. --URL wurde vom Administrator gelöscht--
Absender: doris078@gmail.com
2009-10-06geschrieben von Jörn
  hallo zusammen, es geht weiter, weiter in richtung weltherrschaft! wir unternehmen einen weiteren und bislang doch sehr vielversprechenden versuch, neue musiker in die band zu integrieren! wir haben einen neuen und bis dato sehr engagierten rhythm-gitarristen gefunden und arbeiten gerade daran, unsere songs auf 2 seitenquäler umzuschreiben. und bisher darf ich sagen, dass die arbeit mit kai sehr viel spaß macht und gute erfolge bringt, so dass ich davon ausgehe, in ein paar wochen in neuer verstärkter besetzung live-fähig zu sein! man darf also gespannt sein, wie es weitergeht. gruß, Jörn

2009-10-03geschrieben von Markus
  Nachdem ich heute wieder mal feststellen musste, dass der IE eine andere Vorstellung von CSS hat als der Firefox, gab es gerade einen kleinen Bugfix auf der Home-Seite. An der Welterherrschaft wird morgen weiter gefeilt, dann ist nämlich wieder Probe :-)

2009-09-30geschrieben von Sandro
  Weltherrschaft ist erst einmal auf Eis gelegt, da kam uns die Wirtschaftskrise dazwischen. Wenn sich auch nichts auf dieser Seite tut, (so richtig ist das ja nicht, aber dazu gleich) tut sich doch was in der Band. Zwei neue Songs sind schon am Start, ein dritter ist auch schon in der Mache. Wir probieren gerade einen zweiten Gitarristen aus. Und nebenbei verändert sich das Erscheinungsbild unserer Homepage. Vier Änderungen wurden hier durchgeführt: 1. Auf der Startseite die Mitteilung, wenn gerade nichts aufregendes passiert. 2. Im Menu gibt es jetzt eine Rubrik "Links" (oben rechts) 3. Zwei Seiten sind mit Fotos aufgemotzt worden. 4. Mein Eintrag wird hier erscheinen. Wenn du noch Wünsche hast, was hier unbedingt noch erscheinen soll, kannst du die gerne hier oder per Mail an uns richten. Gruß Sandro
Absender: sandro(at)sendingthesea.de
2009-09-29geschrieben von Rumpelstilzchen
  Warum passiert hier nix? Weltherrschaftspläne eingemottet?

2009-06-28geschrieben von Sandro
  Jau, hat mir auch gut gefallen, hat ziemlich viel Spaß gemacht am Hammerstein zu spielen. Und das Wetter war doch gut später, hat zumindest nicht bei unserem Auftritt geregnet. Und Sending the Sea mit doppel-a geschrieben ist doof, aber eventuell eignen wir uns das als Zweitschreibweise an, dann ist es noch was abwechlungsreicher. Der EDEKA hatte nur bis 14Uhr auf (an Tünnes, der nicht kommen konnte, weil er im Regen fast abgesoffen ist). Gruß Sandro
Absender: sandro@sendingthesea.de
2009-06-28geschrieben von TheRock
  Übung macht den Meister. Von daher war es richtig von euch zu üben, auch wenn der Vorredner deshalb gemeckert hat *ggg*

2009-06-28geschrieben von Olsen
  Muss sagen: Auftritt war wirklich jut! Ihr habt doch geübt, ihr Säcke! Pah, und das soll noch Rock'n'Roll sein? Hähä.

2009-06-27geschrieben von Tünnes Dombauer
  habe mir gerade mal das Programmheft zum langen tisch durchgelesen und auswendig gelernt. Ich gehe davon aus, dass das heft von euch keine redaktionelle Freigabe erhalten hat! Dort tritt nämlich eine band namens Sendig the Saa an. ist das Euer alter ego (oder AndersIch)? Ich guck mir die mal an. Falls wir uns heute abend sehen sollten, können wir ja mal ein kölsch trinken. das Edeka wird doch wohl bis 20 Uhr auf haben, oder? Grüße aus der Domstadt
Absender: kühleskölschverkäufer at domstädtche.xy
2009-06-07geschrieben von Markus
  Soeben geschehen ;-)

2009-06-06geschrieben von Sonja Klee
  Hey ihr Musiker, warum steht wohl euer Auftritts-Datum etc. nicht auf der Page? Ich denke Ihr wollt, dass wir alle kommen? Dann wär es am einfachsten, wenn ich ´nen Link verschicken könnte an alle meine Leute! LG Sonja

2009-05-15geschrieben von DannyD.sire
  Hallo Nachbarn, jetzt habe ich euch auch online gefunden! Vielleicht komm ich demnächst mal reingeschneit. Hab mir grade mal einen song angehört... ist nicht die Musik auf die ich stehe aber rocken tuts :-) bis demnächst dann mal Danny www.strongholde.de
Absender: DannyD.sire@strongholde.de
2009-04-19geschrieben von Bassdriver
  Auf der Startseite war schon was neu. Du könntest jetzt von dort aus über den myspace-Button auf die Myspace Seite gelangen.

2009-04-19geschrieben von Olsen
  Was ist denn jetzt mit den versprochenen Neuerungen?

2009-02-20geschrieben von Jörg
  Hi liebe Kollegen, da ich ja nun regelmässig auf Eure Seite schaue freut es mich zu verkünden das auch wir, Eure Nachbarn ;-), eindlich laaangsam online gehen unter www.forsaken-rock.de Liebe Grüsse Jörg
Absender: info@forsaken-rock.de
2009-01-28geschrieben von Sandro
  Dann werde ich jetzt auch mein erstes Mal im neuen Gästebuch haben. Ich mag unsere derzeitigen Songs, und finde ganz besonders Rising Tide und Silent Gods gut (meine Favoriten). Wollte das mal hier loswerden. Rock on, Sandro

2009-01-05geschrieben von Markus
  also mit der neuen heimseite geht es voran. nachdem das neue layout nun nicht mehr mit tabellen, sondern (so wie es sich eigentlich gehört) per css gemacht wird hatte ich eigentlich schon was schmuckes vor einigen montaten fertig. ein test im ie 6 hat dann alles wieder zu fall gebracht und mich so frustriert, dass ich mich erst in den letzten 2 wochen wieder dem thema gewidmet habe. das vorabergebnis, an dem jetzt auch weitergearbeitet wird ist unter test.sendingthesea.de zu sehen. wer noch fehler findet möge sie mir mitteilen...

2009-01-03geschrieben von unbekannt
  okay, dann halt kein html. oder doch, eine sache probier ich noch aus... wie sieht es denn mit der neuen heimseite aus? frohes neues jahr euch allen. hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und einen guten übergang, wie man hier in wuppertal so sagt.

2009-01-03geschrieben von olsen
 

2008-12-18geschrieben von Ich
  na das ja noch ne weile hin, muss ich mir ja noch keine Karten reservieren oder doch? ^^ Ich wünsch euch schöne feiertage.

2008-12-18geschrieben von Sandro , der Bass kann auch lauter
  Hallo Ich, Find ich klasse, dass Dir die Musik gefällt, soll ja auch demnächst mehr zum Download angeboten werden. Die Welttournee hatten wir für 2015 geplant (habe da nochmal im Interview nachgeschaut, war mir nicht mehr sicher ob 2014 oder 15). Das mit unseren Schnuckelisten lasse ich mal so stehen, da sag ich nichts zu. Gruß Sandro

2008-12-16geschrieben von ich
  Hey, gefällt mir echt gut was ihr das so klimpert gg Wann ist denn ne Welttournee geplant? damit man euch auch mal wieder live erleben darf. Wollt nur kurz nen gruß da lassen P.s Euer gitarrist ist ja echt ein Schnuckelchen. Gruß Ich

2008-10-27geschrieben von olsen
  kannst ja noch mal im alten vorbeischauen. :pfeif:

2008-10-26geschrieben von jörn
  und wo find ich den?:-)

2008-10-26geschrieben von olsen
  kannst ja meinen neuen sensationsblog lesen. :)

2008-10-26geschrieben von jörn
  hallo olsen, dass du der begründer dieser band bist, steht für die übrigen gründungsmitglieder einwandfrei fest. in dem interview ging es nur um die band, wie sie heute besteht und nach dem ausstieg von lars und dir hat es nunmal einen starken umbruch auch im stil gegeben. also sei net böse!!! darüber hinaus arbeiten wir, auch in memoriam an dich und lars, an einer neuauflage des songs sending the sea. wollte ich dir eigendlich erst sagen und vorspielen, wenns soweit fertig ist, aber gut. außerdem werden leute, die den geilsten blogg im netz einfach so aus lustlosigkeit einstellen, nicht namentlich erwähnt.:-)

2008-10-25geschrieben von olsen
  das filmzitat vom tünnes ist übrigens aus "donnie brasco", wenn ich mich nicht irre. sehr guter film, dringend zu empfehlen. lustiges interview da auf schwarzes-nrw.de. etwas betrübt bin ich, dass ich nicht zu den gründern dieser band gehöre. schnief. und ich führ das immer extra in meinen lebensläufen an, wenn ich mich bei guns n roses oder metallica um die bassposition bewerbe...

2008-10-23geschrieben von Sandro Bassdriver
  Hab gerade wieder Luft, nachdem ich beim Lachen fast erstickt wäre. Weiß ja von welcher Rheinseite, das Geschreie kommt. Silent gods kannst du dir bei MySpace anhören und runterladen, A Lover's Disease ist unterwegs. Freut mich, dass Dir der neue Song zusagt und du das Interview interessant fandest. bässten Gruß

2008-10-23geschrieben von Tünnes Dombauer
  Ich glaub mir hat der Hund auf die decke gepinkelt. kann ja mal gar nicht sein. Ihr verweist in Eurem Interview auf Eure neuen Lieder als Antwort auf die Frage "Welcher Track gefällt euch am besten und warum?". Mann, piss die Wand an. (ist ein Zitat aus nem Film, daher an dieser Stelle gestattet. Entgegen den Dingen die mir im vorhergehende Post durch den Kopf gingen). WO BLEIBT DER DOWNLOAD!!!!!!!!!!!!!!!! IHR RECHTSRHEINISCHEN MUSIKANTENSTADLLIEBHABER. Grüße Tünnes
Absender: kühleskölschverkäufer at domstädtche.xy
2008-10-23geschrieben von Tünnes Dombauer
  Jetzt habe ich mir doch mal die Zeit genommen, euch eine Kritik zum Liedche einzutragen. Klingt sehr gut und macht auch nach mehrmaligen Anhören noch Spaß. Ohren bluten bekommt man von ganz anderen Sachen. Aber jetzt mal ehrlich, wo ist der Bass. ich konnte zumindest keinen raushören. Falls doch jemand den Bass hört, dann soll er mir eben sagen an welcher Stelle und bei welcher Lautstärke. ;-) So und jetzt mal den Rest der Lieder an die Sonne. Ansonsten reiße ich Euch den Proberaum ab und ... . (Muah wird das ein Spaß.) Ich fand euer Interview noch interessant. Aber nur um das Klarzustellen: Liebe Freunde von der falschen Rheinseite es heißt "sich den Arsch abreuen" und nicht " sich der Arsch abfreuen". Der Arsch ist einer von meinen Kollegen, aber den Arsch tragt Ihr mit Euch rum. Und danke für die namentliche Erwähnung. Habe jetzt zwei Brüste, so stolz war ich. (das andere was mir eingafallen ist kann ich hier nicht rein schreiben) Liebe grüße Tünnes PS: Grüße an Kain. Ich book Euch mal.
Absender: kühleskölschverkäufer at domstädtche.xy
2008-10-20geschrieben von Michael Sch
  Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Die Musik ist spitzenmäßig; gefällt mir! Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de
Absender: camko@lycos.de
2008-09-10geschrieben von Tünnes Dombauer
  Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Aber wegen mir kein Stress. Reicht auch wenn Montag hochgeladen wird. Ich lade dann anschließend runter. Grüße Tünnes
Absender: kühleskölschverkäufer AT domstädtche.xy
2008-09-09geschrieben von Jörn
  Hallo Tünnes, alter Wemser, also wenn du magst, dann gibts am Sonntag, den 14.09.08 gegen 23.00 Uhr an dieser Stelle eine neue Hörprobe!!! (Vorausgesetzt, Markus hat Zeit, sie hochzuladen) Viel Spaß dabei, Gruß Jörn

2008-09-09geschrieben von Tünnes Dombauer
  Bitte vervollständigt doch den nachfolgenden Satz: Wir werden unsere Studioversionen der neuen Lieder am HMHMHM veröffetnlichen. Statt HMHMHM bitte ein Datum einsetzen.
Absender: kühleskölschverkäufer AT domstädtche.xy
2008-07-10geschrieben von Tünnes Dombauer
  habe mich letztes Wochenende mal vom Kölsch loseisen können und bin Euren Spuren gefolgt. sehr interessanter Laden in dem Ihr da aufgetreten seid. Musik war sehr gut. Mir gefallen Eure neuen Lieder. Aber nächstes mal hätte ich gerne eine Zugabe, wenn ich mich schon hin reißen lasse Zugabe zu rufen. Wenn Ihr es nicht macht, zeige ich Euch mal wie eine kölsche Gurke aussieht. Grüße Tünnes PS: Bier war Scheiße. Nächstes Mal bringe ich mein eigenes mit. PPS: Euer Bassist hat immer noch einen kleinen Zeh. s.u.
Absender: kühleskölschverkäufer AT domstädtche.xy
2008-07-06geschrieben von Irathor
  hey was gestern ein geiler gig von euch grüße aus Düss-hell-dorf^^ mati
Absender: irathor@abyssaria.de
2008-06-02geschrieben von Sandro
  Hallo, da wird das Gästebuch doch nicht schon wieder spinnen. Ich mache hier mal den Test, ob es Text anzeigt oder ihn verschwinden lässt. Es gibt den ein oder anderen, der das Glück hatte die Jessi oder mich in letzter Zeit zu treffen und eine Demo-CD von uns in die Hand gedrückt bekommen haben. Im Groben waren es positive Rückmeldungen, die wir bekamen. Freut mich persönlich. Wer nicht warten kann bis er uns sieht oder bis die Endfassung zum Download bereitsteht kann mir eine Mail schicken und bekommt die Rohfassungen zu geschickt. Aber Vorsicht: Das kann den Maileingang fett verstopfen. Gruß Sandro

2008-05-13geschrieben von Sandro
  Hello Mr. Olsen, freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte nur eine Rohfassung als Teaser auf die Myspace Seite hochgeladen. Aber die Songs gibt es hier nach Fertigstellung natürlich zum Download. Bin mal gespannt, wie du den Rest findest. Gruß Sandro

2008-05-10geschrieben von Olsen
  Skol. Habe gerade entdeckt, dass ihr auf der Myspace-Seite einen neuen Song habt. Net schlescht. Die Produktion wird immer besser, vor allem der Gesang klingt mit Abstand am besten bisher. Wär aber vielleicht auch nicht schlecht, neue Lieder auch hier auf die Seite zu packen. Grüße ausm Tal, Olsen.

2008-04-23geschrieben von Markus
  hab die leeren eintraege jetzt mal rausgeloescht. waeren ja eh nicht besonders informativ.

2008-04-22geschrieben von Markus
  so, da ist der umzug der domain wohl doch nicht ganz so spurlos an uns vorbeigegangen. jetzt ist das gaestebuch aber wiederhergestellt. hoffe, dass die besucher die in den letzten tagen nur leere eintraege hinterlassen konnten noch mal den weg zu uns finden um sich hier dann erfolgreich zu verewigen...

2008-03-28geschrieben von Markus
  Hab mir schon ein paar Sachen zum Layout ueberlegt. Muesste jetzt nur mal Zeit finden dazu auch mal was umzusetzen. Aber es ist in Bearbeitung... Mal wieder was zusammen unternehmen faende ich super; sollten wir auf jeden Fall mal tun.

2008-03-21geschrieben von Olsen
  Und, kommt jetzt mal das neue Layout? Bin schon ganz gespannt. Vielleicht könntet ihr bei der Gelegenheit dann mal meinen Namen aus der Sektion "Bandname" rausschmeißen. Oder zumindest erklären, wer ich bin/war. :-) Schöne Grüße aus Wuppertal. Vielleicht können wir bei Gelegenheit alle mal einen zusammen trinken gehen oder was anderes Schönes machen.

2008-01-27geschrieben von Jan
  Ha, der Jörnemann und der Becker!!! Lang, lang ists her!!! Schön mal wieder was von euch zu hören! Der Jan
Absender: jan@dislike.de
2008-01-22geschrieben von Anselm
  Ja Servus, hätte mir ja denken können, dass der Jörn und Markus noch zusammen Mucke machen :-). Fein fein..... Keine Ahnung wie lang das her ist, dass wir zusammen Mucke gemacht haben (10Jahre?? oder länger?).... Gruß Anselm Könnt ja mal beim Jan und mir vorbei schauen www.dislike.de

2008-01-06geschrieben von jörn
  kann mich kaum halten vor freude!

2008-01-06geschrieben von Garfield
  Du hast es selbst so gewählt. Schieb den schwarzen Peter nicht mir zu. Und freu dich, dass überhaupt jemand hier reinschreibt.

2008-01-05geschrieben von jörn
  danke für den beitrag!

2008-01-05geschrieben von Garfield
  Ich will... LASAGNE!!!

2007-12-23geschrieben von jörn
  Hallo Jürgen, jeder Zeit gerne!!! Wir freuen uns über jeden Gig, den wir spielen können!!! Gruß und frohe Weihnachten, Jörn

2007-12-21geschrieben von Juergen
  Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Wenn ihr mal Lust habt was in Köln zu machen könnte ich mich da vielleicht mal umhören.

2007-12-21geschrieben von jörn
  hallo jurgen, ein klein wenig geduld noch, ich hab heute den ganzen tag am mischpult verbracht-es dauert also nicht mehr lang!!!geduld!!!. der gig in remscheid ist leider gestorben, da die veranstalter schon genug anderen bands zugesagt hatten. wir waren leider zu spät dran.ich verhandel aber gerade mit zwei anderen veranstaltern für anfang des jahres. also: drück die daumen!!! gruß,jörn

2007-12-21geschrieben von Jürgen
  Jetzt habt ihr alle Urlaub und immer noch keine Misuk da :-) Habt ihr euren Auftritt im Februar klar gemacht? WO?

2007-12-20geschrieben von jörn
  schöne ideen!!!^^dann sucht euch mal was aus!

2007-12-20geschrieben von Frank
  Passe würde wohl besser: Pippi Langstrumpf, Ernie oder Bert, Spencer, der fliegende Ferdinand oder sowas. Hoffe du hast jetzt ein paar Anregungen.

2007-12-19geschrieben von jörn
  wie wärs mit Old Shatterhand oder Garfield?gg

2007-12-19geschrieben von Ex-Gott
  Schlag was vor.

2007-12-19geschrieben von jörn
  gute idee.gg

2007-12-18geschrieben von Gott
  Macht auch langsam keinen Spaß mehr. In der Tat gehen mir die Ideen aus. Vielleicht sollte ich ab sofort eine neue Figur spielen.

2007-12-18geschrieben von jörn
  Mannomann, der Herrgott ist schon arg berechenbar!gg

2007-12-18geschrieben von Gott
  Du wagst es, zu behaupten, die Sprache des Herrn zu sprechen, Bursche? Für diese Freveleien werde ich dich meinem ehemaligen Mitarbeiter L. Uzifer überstellen.

2007-12-17geschrieben von jörn
  neue rechenmaschine! ja freunde, richtig gehört! der neue rechner ist entlich da und ich werde ihn in den nächsten wochen mal ordentlich ins gebet nehmen, um in den worten meines freundes gott zu bleiben!^^ gruß,jörn

2007-12-12geschrieben von jörn
  ich versprech euch, dass ich mich beeile. sobald der neue rechner da ist, klemm ich mich dahinter! hab ja ab nächster woche urlaub!!!gruß, jörn

2007-12-11geschrieben von Sandro der sich beim Tippen selbst überholt
  Sollte doch was langsamer schreiben, dann klappt es auch ohne Fehler.

2007-12-11geschrieben von Sandro
  Freut mich, dass du es kaum erwarten kannst. Jetzt kommen auch noch die Weihnachtszeit hinzu, somit wird es dann doch Januar. Dann treten wir eventuell im Februar auf, wir müssetn in den nächsten zwei Wochen die Zusage bekommen. Frag mich, wie wir die Spannung denn noch aufrecht halten können. Gruß Sandro
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-12-11geschrieben von Juergen
  Wann kommen endlich die neuen Songs? Ich bin neugierig was ihr da fabriziert habt!
Absender: juergenroos@web.de
2007-11-06geschrieben von jörn
  naja, scheinst mir leicht zu begeistern.

2007-11-05geschrieben von Gott
  Woraus schließt du das, mein Sohn?

2007-10-17geschrieben von jörn
  jedenfalls scheint der herrgott ein eher einfaches gemüt zu sein

2007-10-17geschrieben von Jessica
  Wäre dir Pesto lieber?
Absender: jessica@sendingthesea.de
2007-10-16geschrieben von jörn
  und ich dachte schon gott ist tot

2007-10-16geschrieben von Gott
  "Im Petto"... das amüsiert sogar den Herrgott. :)59

2007-09-11geschrieben von jörn
  .....und die lücke, die er hinterließ, ersetzte ihn vollständig!....

2007-09-11geschrieben von GottS
  Sommerpause... die sollte ich mir mal erlauben, dann wär das Geschrei aber groß!

2007-08-31geschrieben von jörn
  na irgendwie müssen wir uns ja für das amüsemeng, welches der vater uns durch seine geistreichen einträge zukommen läßt, revangieren!

wir tragen ja gern zu deiner belustigung bei!

2007-08-31geschrieben von Gott
  Meine Kinder, der Herr hat auch noch anderes zu tun, als sich den ganzen Tag mit Musikern rumzuschlagen. Es sein denn, sie ämüsieren ihn, indem sie ständig neues Equipment kaufen anstatt aufzutreten.

2007-08-30geschrieben von jörn
  tja, sieht wohl so aus! oder er ist auf den geschmack des skat-spielens gekommen und kann gar nicht mehr aufhören!

2007-08-30geschrieben von Jessi
  Ach Gottchen, jetzt isser stumm.

2007-08-20geschrieben von jörn
  hey gott, lange nichts von dir gehört! zum thema skat möchte ich dieter nuhr zitieren: wenn mann keine ahnung hat, einfach mal.....!wie gehts dir sonst so auf deiner wolke? halt durch!
Absender: joern@sendingthesea.de
2007-08-19geschrieben von gott
  wahrlich, ich sage euch: wer skat spielt, frisst auch kleine kinder.

2007-08-15geschrieben von Sandro MacBass
  Hallo Freunde einer gelungenen Partie Karten, Nessi ist voll dass Maedchen. Hab das kleine suesse Ding im Skat geschlagen. Freue mich riesig ueber den neuen Proberaum. Heute habe ich doch glatt versucht in meinem Alter noch den groessten Berg Schottlands zu besteigen, demnaechst lasse ich so einen Unsinn. Mir tun alle Knochen weh. Gruesse aus Fort William.
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-08-09geschrieben von Sandro der Bass
  Total entspannte Gruesse aus dem sonnigen Schottland. Es scheint hier tatsaechlich die Sonne und es ist angenehm warm. Im Moment sind wir in Inverness (liegt bei Loch Ness). Wuensche Euch viel Spass in Deutschland. Gruss Sandro (Die Tastatur geht mir ein wenig auf den Nerv, weil einige Buchstaben fehlen.)
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-07-31geschrieben von die Braut
  Hi Rocker, wir wollten uns noch einmal herzlich für Euren Gig auf unserer Hochzeit bedanken. Rockt weiter den Planeten (und ein kleines Geschenk wartet noch auf Euch ;). Horns in the air, Dunja & Sebastian
Absender: schwarze-welt@gmx.net
2007-07-28geschrieben von jörn
  danke wolfgang und dem rest der ricewood-gang, das kompliment kann ich nur zurückgeben! ich hoffe auch sehr, dass wir nochmal zusammen auf der bühne stehen, und dann vielleicht ja unter glücklicheren begleitumständen (z.b. polizei und nachbarn)! uns hat es jedenfalls sehr viel spaß gemacht mit euch! also, rock on, und hoffendlich bleiben wir in kontakt!

2007-07-28geschrieben von RicewoodTaxman
  Moin, moin, liebe Freunde der rockenden Zunft, erst einmal ein großes Lob für Euren fetzigen Auftritt auf Gut Diepensiepen und nochmal vielen Dank für´s Abmischen und Eure P/A. Uns hat´s riesig Spaß gemacht und Ihr seid eine richtig nette Truppe. Vielleicht schaffen wir es ja noch mal, einen gemeinsamen Gig hinzulegen. Also dann, Keep on Rockin´, Wolfgang
Absender: Ricewoodtaxman@arcor.de
2007-07-26geschrieben von jörn
  tja, und wo ist jetzt der göttliche beistand, wenn man ihn mal braucht? naja, dann werden wir`s halt wie üblich auch ohne schaffen! wünsche allen beteiligten eine gute nacht und hoffe, ihr drückt für morgen die daumen!

2007-07-26geschrieben von Jessica
  Ich glaube da hat der liebe Gott die Gebete die an ihn gerichtet wurden ein wenig falsch verstanden. Heißt es denn nicht: "Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen."

2007-07-26geschrieben von jörn
  na was sagt denn folgender satz sonst aus? "wusste gar nicht, dass du so belesen bist." und fürs in-versuchung-führen ist doch wohl der kollege im tiefpaterre zuständig!gg

2007-07-25geschrieben von gott
  und wo hat der allmächtige dich bezichtigt, ungebildet zu sein? aufpassen: du sollst mich nicht versuchen!

2007-07-24geschrieben von jörn
  und wo steht eigendlich geschrieben, dass musiker automatisch ungebildet sind?

2007-07-24geschrieben von jörn
  das buch find ich auch super. trifft sich gut, judas und ich spielen am donnerstag mit gabriel skat, dann werd ich ihn drauf ansprechen.

2007-07-24geschrieben von gott
  ich staune. wusste gar nicht, dass du so belesen bist. oder hast du gar nur den film gesehen? egal, buch ist super, könnte glatt von mir sein. petrus lässt ausrichten, er sei nicht käuflich, du sollest dich an judas wenden.

2007-07-24geschrieben von jörn
  was wird das hier? gottes werk und teufels beitrag? wie dem auch sei, gutes wetter wäre echt von vorteil! vielleicht brauchts ja nur ne gehaltserhöhung, um petrus`laune zu bessern! also: mal nicht so kleinlich mit den penunsen, bitte!

2007-07-23geschrieben von gott
  sandro will einträge im gästebuch, kann er haben. ich werde mal meine hand schützend über euch halten. vielleicht schmeißt mein mitarbeiter petrus auch gutes wetter, aber der ist im moment scheiße drauf.

2007-07-18geschrieben von jörn
  huhu, ich freu mich schon! Ich brauch kein Forum, sondern Urlaub!gg

2007-07-18geschrieben von Jessica
  Och Kinners... Gott hin oder her, ich schwitze und gleich ist braten im Proberaum angesagt. Sind alle Leerzeichen gesetzt, oder brauche ich doch noch ein Le(h)rzeichen? @Markus: wie wäre es mal mit nem Forum? ;-)
Absender: jessica@sendingthesea.de
2007-07-18geschrieben von jörn
  wir haben alle recht anstrengende und zeitintensive Berufe und brauchen jetzt einfach mal eine Auszeit. In den nächsten zwei Wochen stehen noch zwei Gigs an, die ja nunmal für Nichtprofis wie uns immer mit sehr viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden sind (Organisation, Transport des Equipments, Aufbau, Gig, Abbau, Rücktransport etc.), und dann wird sich jedenfalls ein Teil der Band in den verdienten Sommerurlaub aufmachen. Daher werden wir erst in einigen Wochen wieder ins "Studio" gehen und aufnehmen. Material ist ausreichen vorhanden und es wird dann wohl auch deutlich werden, wohin wir uns entwickeln. Die neuen Songs sind härter und auch ein Stück weit progressiver. Also wenn es dich interessiert, wie es weiter geht, dann musst du noch ein wenig Geduld aufbringen. Gruß, Jörn

2007-07-17geschrieben von gott
  gerne will ich dich mit weiteren beiträgen unterhalten. ich bin zwar nicht der meinung, dass mein tonfall so arrogant ist (vom ersten beitrag abgesehen), aber das empfindet jeder anders. zur abwechslung mal was themenbezogenes: wann gibt's hier neue aufnahmen von euch?

2007-07-17geschrieben von jörn
  Man, wenn der leicht arrogante Tonfall nicht wär, könnte man fast meinen, du seist ein netter Kerl! Jedenfalls bist du nicht dumm, das muss man dir lassen! Ich finde ja fast Gefallen an unserer "Unterhaltung". Also, (mit Leerzeichen), ich wünsch dir nen schönen Sommer, und vielleicht belustigst du uns ja weiterhin mit deinen Beiträgen!

2007-07-17geschrieben von jörn
  Nun ja, den Glauben und die heilige Kirche in allen Ehren, aber auch sie sind nicht unfehlbar! Aber wenn es dein Wille ist, so schreibe ich von nun an auch mit Leerzeichen, auch wenn ich diese bisher absichtlich weggelassen habe, weil es mir einfach zu lästig ist. Aber als Sterblicher darf man sich Gottes willen ja nicht widerstzen! Und wenn du noch irgendwelche Wünsche an meine Art zu schreiben hast, dann teile sie mir bitte mit, damit ich auf meinem Pfad zur Erleuchtung einen Schritt weiter komme und von deiner schier unendlichen Weisheit profitieren kann. Lass mich an deiner Allmacht teilhaben und mich im gleißenden Lichte deines Antlitz baden! Bitte!

2007-07-17geschrieben von gott
  verdammt, tatsächlich. das ist der beweis: auch gott ist nicht unfehlbar. aber erzähl das mal der kirche, die hauen dir ihre messingkreuze auf die omme. gott fordert aber weiterhin leerzeichen.

2007-07-17geschrieben von jörn
  Sieh zu dass dir die böse Sonne nicht das göttliche Hirn verbrennt!Bei dem Ausmaß an Intelligenz wär ich da echt vorsichtig!Wär doch schade drum!Und wenn wir schon Haare spalten:wer ganze Worte vergisst,sollte nicht über fehlende Zeichen meckern; oder ist dieser Satz grammatikalisch richtig sinnvoll: "freut euch doch, dass hier mal los ist."gg Machs mal gut!

2007-07-17geschrieben von gott
  sonne wird massiv überbewertet. macht krebs und so. whatever: viel spaß beim braten. aber schön vor der dämmerung zuhause sein, sonst kommt der böse jörn und vergisst wieder die leerzeichen. ;-)

2007-07-17geschrieben von Sandro Der Bass
  Ich freue mich über den göttlichen Beistand und das teuflische Interesse. Thank you for supporting us. Genießt schon mal die Sonne, ich werde etwas später auch die Zeit dazu haben. Gruß Sandro
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-07-17geschrieben von jörn
  wir sind jedenfalls froh, dass wir an deiner "Götter-Dämmerung" teilhaben dürfen und jetzt wenigstens nicht dumm sterben werden!Und zu wicki:manchmal ist es nicht schlecht,solche Worte selbst erstmal nachzuschlagen,bevor man sie unwissend in den Raum wirft!:)Wünsch dir einen schönen Sommer!

2007-07-17geschrieben von gott
  @markus: ich soll dir eine email schreiben, um dir zu sagen, dass emails angeben keine gute sache ist? öhh... etwas sinnfrei vielleicht, geht den rest der schreiber hier ja auch was an. @jörn: ach ja, wikipedia. egal. ich freu mich immer, wenn ich leuten was beibringen kann. außerdem: freut euch doch, dass hier mal los ist.

2007-07-12geschrieben von jörn
  für alle die jenigen,die genau wie ich diesen ausdruck bis eben nicht kannten!

2007-07-12geschrieben von jörn
  im übrigen würde ich mich kaum als beatnik bezeichnen. Def:Beatnik Die Bezeichnung Beatnik wurde von Herb Caen vom San Francisco Chronicle für die Mitglieder der Beat Generation (Richtung der amerikanischen Literatur nach dem Zweiten Weltkrieg) erfunden. Der Name lehnt sich an den damals von der Sowjetunion ins All geschossenen Sputnik an. Beatniks sind zudem Leute, die nach einem bestimmten Muster leben und damals gelebt haben. Sie fühlen sich nur unterwegs frei und ohne Sorgen und ihr einziges Ziel ist die ständige Mobilität. Das Bedürfnis nach Heimat ist ihnen fremd. Sie haben zwar Wurzeln, empfinden aber keinerlei festen Bezug oder dringliches Verlangen nach Rückkehr zu diesen. Noch heute leben einige Leute nach dem Beatnik-Prinzip.

2007-07-12geschrieben von jörn
  nett ausgedrückt!

2007-07-12geschrieben von Markus
  na was das spam problem angeht muss ich dir recht geben. aber man könnte uns ja auch direkt eine mail schreiben um uns so die möglichkeit zu geben auch direkt zu antworten. es entsteht halt der eindruck, dass die anonymität hier vielen einen teilweise übermütigen sprachstil verleiht.

2007-07-12geschrieben von gott
  sagt jemand, der sich ein paar einträge früher noch "satan" genannt hat (laut e-mail)? ich muss doch sehr bitten. ich wollte euch beatniks nur darauf hinweisen, dass es keine gute idee ist, seine mail-adresse hier zu veröffentlichen. spam-bots und so.

2007-07-11geschrieben von jörn
  jeder,der sich den nickname "Gott" gibt, sollte sich fragen, ob er nicht mal nen Therapeuten aufsuchen sollte!
Absender: joern@sendingthesea.de
2007-07-07geschrieben von gott
  jeder, der hier freiwillig seine richtige e-mail-adresse angibt, hat sie für meinen geschmack nicht mehr alle. die folge: tonnenweise spam. also schön auf dem teppich bleiben.

2007-06-17geschrieben von Sandro
  Hallo Frido, so kann deine Kritik im Gästebuch stehenbleiben. Danke für deinen Support. 1. Weil dich interessiert was in der Band geht. und 2. Weil du uns schon live gesehen hast und unsere Musik magst. Hast auch recht, dass sich jeder daran halten sollte keine doofen Namen zu verwenden. Schönen Sonntag noch, Sandro.
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-06-17geschrieben von fridolin otto
  hallo sandro, warum ist es eine beleidigung, wenn ich euren sänger einfach besser fand? ich denke damit musst du leben und eure sängerin auch. ihr kennt mich nicht, also ob ich jetzt fridolin heisse oder marc, was stört es euch? ich finde sie halt unattraktiv, warum darf ich das nicht äussern? gesanglich könnte sie auch mehr leisten, durch sie hört sich nun einmal jeder song gleich an! ich finde es nur schade, dass eine einzige person euer bild so kaputt macht! und ich bin nicht der erste der so denkt! ich denke, dass sollte euch interessieren!
Absender: fridolin@yahoo.de
2007-06-16geschrieben von Sandro
  Hallo Fridolin(?), Kritikeinträge werden von uns nicht gelöscht. Ausschließlich Beleidigungen werden aus dem Gästebuch entfernt. Wie in jedem anderem öffentlichen Forum auch. Kritik ist eine Sache, den Mut nicht zu besitzen, dies mit dem echten Namen und der echten EMailadresse zu tun eine andere. Dir sollte also klar sein: Wenn du Kritik äußerst, sollte diese keine Beleidigungen enthalten und sachlich sein. Wenn du dich an diese Regeln hälst, wird dein Eintrag nicht gelöscht. Gruß, Sandro.
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-04-25geschrieben von olsen
  sensationelle fotos, leute. vor allem das bild mit den instrumenten... ich kriege mich nicht mehr ein, haha!

2007-04-19geschrieben von Sandro Slam, der Bass von Sending the Sea
  Hallo zusammen, habe noch was vergessen. Wir sind jetzt auch bei Bergrockt.de gelistet. Ist ne Seite mit Bands aus dem Bergischen Land. Wollte ich eigentlich auch in die News geschrieben haben, aber hier geht es, glaube ich, auch. Gruß Sandro
Absender: sandro@sendingthesea.de
2007-02-21geschrieben von karlheinz blutwurst-sülze
  eh bassmann, sach ma konkret, wat sich anne seite ändert! geht ma ga nich klar hia, heiß machen und dann stehen lassen...

2007-02-09geschrieben von Jörn
  Tach zusammen! Wird Zeit, dass wir der Seite wieder Leben einhauchen! Außerdem warte ich immer noch auf einen Link zum Olsenblog! Ich sach ma: Ehre, wem se jebührt!@Olsen, der Covergig wird n Kracher!GG
Absender: Satan@das_ende_kommt_erst_wenn_ichs_sag.de
2007-02-09geschrieben von olsen
  schön, dass ich hier mal wieder reinschreibe. ich finde es eh am besten, meine eigenen beiträge zu lesen. ;) eigentlich wollte ich mich nur mal artig für meine erwähnung in den news bedanken. schön, dass das gewürdigt wird. bin mal gespannt, wie der cover-auftritt läuft.
Absender: satans.williger.sklave@das-ende-ist-nah.de
2006-11-29geschrieben von Sandro Lamoratta
  Hallo Tünnes, alter Köln-Rocker. Freut mich ganz besonders, dass es dir Spaß gemacht hat. Mal schauen, wann das nächste mal ist. Sind auf jeden Fall hart am Mann und werden uns die Kirsche nicht aus dem Mund nehmen lassen. Na, dann werden wir beim nächstem Mal auch gleich den Beweis antreten können, dass wir nicht nur eine Frauenband sind. Also Rock on
Absender: sandro@sendingthesea.de
2006-11-29geschrieben von Tünnes Dombauer
  Zur Mitte der Woche auch von mir einen rückblick auf das Geschehene. War ein toller Abend mit schönen Leuten Schöner Musik und schlechten Zähnen. minus 2 bei dem Typen vom EC Remscheid. Zum Artikel: Wer singt prägt das Bild der Band. Folglich seid auch ihr eine Frauenband. Vielleicht könnt Ihr nächstes Mal auf der Bühne zeigen, wie Ihr Euch selber einschätzt (m/w). ;-) Ansonsten weiterso. ich bin nächstes Mal wieder dabei. MfG Tünnes
Absender: kühleskölschverkäufer@domstädtche.xy
2006-11-29geschrieben von olsen
  ah, des rästels lösung: es gibt einen neuen artikel! und ich dachte, wir reden über den, den ich vorgestern verlinkt habe (bzw. versucht habe, zu verlinken). das mit der frauenband ist tatsächlich etwas absurd. überhaupt ist dieser artikel wirklich sehr schlecht geschrieben.
und jetzt höre ich auf, das gästebuch vollzuspammen. ;-)

2006-11-29geschrieben von olsen
  wie, von heute? über dem artikel steht 24.11., das war ja wohl am freitag, oder irre ich mich da? außerdem heißt es im text "heute abend präsentiert die welle..." usw. naja, egal, schlampig recherchiert bleibt er trotzdem.
Absender: besserwisser@ichbingott.de
2006-11-28geschrieben von Jörn
  Hi Olsen, Stimmt, das Maß aller Dinge! Sorry wegen dem Link, da reichts einfach nicht aus! Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Der Artikel ist von heute! Aber X-Ray und der RGA sind ja für tolle Recherche bekannt! Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir vor dem nächsten Gig die Beine rasieren muß! Halt durch, Jörn
Absender: zurechtkritisierter@selbstgeißelung.de
2006-11-28geschrieben von olsen
  und wie wir wissen, ist der olsenblog ja das maß aller dinge. :-) was den x-ray-artikel angeht, das ist eine vorankündigung. die werden ihre informationen von der welle bekommen haben, schätze ich mal.
Absender: gnadenlos@musikkritiker.de
2006-11-28geschrieben von Jörn
  Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle mal dem Olsen für seinen Bericht im olsenblog danken! Da kommen wir ja ganz gut weg!gg. Ganz im Gegenteil zum Bericht der Lokalen Presse! Da werden wir zum einen als Punk eingeordnet (wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......!), zum anderen betietelt uns X-Ray als Frauenband!War der Verfasser dieses Artikels wohl blind? Da fängt Mann ja an, an sich selbst zu zweifeln! Nächstes mal, Augen auf!!! Gruß, Jörn

2006-11-27geschrieben von Markus
  Hi Olsen,
erstmal vielen Dank für den ermunternden Eintrag. Damit sich auch die anderen Leser an dem xRay-Eintrag erfreuen können habe ich mir erlaubt deinen Link zu korrigieren...
was mit "a" anfängt muss auch mit "/a" enden ;-)
Ansonsten hoffe ich, dass diesem Auftritt weitere folgen werden...
Absender: markus@sendingthesea.de
2006-11-27geschrieben von Jörn
  Ingwie schämt sich! Gebs ja zu, hab ich versaut! Danke noch mal an alle die da waren! War n geiler Abend!

2006-11-27geschrieben von olsen
  dieses formular scheint von hmtl-befehlen überfordert zu sein. jedenfalls wollte ich mal den link da unten anpreisen, falls ihr das noch nicht gelesen habt... "punkrock", haha!

2006-11-27geschrieben von olsen
  habe gerade was lustiges beim rga-online gelesen. in der vorankündigung stand: "sending the sea kombinieren die sanfte, melodische stimme der sängerin mit rauhem punkrock." punkrock, muahaha, ich lach mich tot! :)

link: hier lang.

2006-11-27geschrieben von olsen
  hervorragender auftritt am freitag, hat mir wirklich sehr gut gefallen. wollte ich nur noch mal offiziell an dieser stelle mitteilen. ich finde, ihr habt die bude ganz amtlich gerockt. (habe mich natürlich köstlich amüsiert, als ingwie sein tapping verkackt hat. ;-)). mit dem zweiten platz könnt ihr sehr zufrieden sein, zumal end of circle halt mehr leute dabei hatten. bis zum nächsten mal!

2006-11-23geschrieben von Tünnes Dombauer
  So leute eine Nacht schnoch schlafen und dann gibt es was auf die Ohre. Bin ganz aufgeregt. Kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll. ganz in schwarz wollt ich dann auch nicht. ...habe mir daher erstmal die Zehen rasiert und die Beißer geputzt. ...Immer noch keine Idee!!! ... Grüße Tünnes PS: euer Bassist hat einen kleinen Zeh.
Absender: kühleskölschverkäufer@domstädtche.xy
2006-11-20geschrieben von Jörn
  Wir danken Tünnes für seinen Beitrag!gg

2006-11-19geschrieben von Tünnes Dombauer
  so leut auch von mir wieder was ins gästebuch. Freue mich drauf Euch am Freitag mal live erleben zu dürfen. Zudem dürfte es Euch gut tuen, dem Proberaummief zu entkommen. Ps: Ihre habt kleine Füsse.
Absender: kühleskölschverkäufer@domstädtche.xy
2006-11-18geschrieben von Sille Luley-sack
  Also ich freu mich ja sehr auf Freitag!!!! Musik hab ich ja schon gehört, bin gespannt auf euch in echt!!!! :-))) Liebe Grüße Silke
Absender: silkeluleysack@arcor.de
2006-11-17geschrieben von Monique
  Hallo, ich kenn zwar nur ein von euch "kaputten" aber ich hinterlass einfach mal nen ganz lieben an euch und wünsch euch ein schönes wochenende

2006-10-29geschrieben von mo
  Grüße! Hier mo. Ne nette Sängerin habt ihr da. Ich hoffe ich kann mir am 24.11. dann ein Bild von euch machen, so nix dazwischen kommt. Bis dahin.
Absender: Mo@h2br.de
2006-09-03geschrieben von Lars
  Stimmt! Hatte ich gar nicht geschrieben! Bis dann! Lars
Absender: larsknueck@hotmail.com
2006-09-01geschrieben von Jessica
  Danke Lars, sowas hört frau immer gerne ;-)

2006-08-31geschrieben von Markus
  Hey Lars, schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse. Finde sie leider nicht mehr wieder. Danke für den Eintrag, hat mich gefreut ;-)

2006-08-30geschrieben von Lars
  Yo! Schöne Grüße von eurem alten Gitarristen... Bin echt beeindruckt von euren "neuen" Songs. (Waren ja auch ein paar alte dabei) Kompliment an eure Sängerin. Tolle Stimme, selbst die alten Sachen klingen gut :-)! Bis die Tage Lars P.S. Wenn ihr mal Lust habt aufzutreten, könnt ihr euch mal melden. Vielleicht könnte man zusammen was arrangieren.

2006-07-10geschrieben von Marcel Kuhn
  hö.... habe eure homepage gezeigt bekommen..... grüße aus krefeld!!!
Absender: marcel@kuhnsche-welt.de
2006-06-30geschrieben von Flo
  Burning-Daisies.de liegt nahe oder?! Sorry :-) Gruß flo

2006-06-30geschrieben von Sandro
  Hallo Flo, hättest ja mal eure Internetadresse posten können. Gruß Sandro

2006-06-28geschrieben von Flo (Burning Daisies)
  So Tach Leute! Hamm euch mal dreisterweise verlinkt! Sollte ja kein Problem sein... kann man auf nen Rückverlinken hoffen???? Lieben Gruß Flo Besonderen gruß an Jessica

2006-05-18geschrieben von Olsen
  Und, wat is getz ma mit neuen Songs hia?

2006-03-31geschrieben von Akinom
  Suoirolg erom sdnuos siht sediseb. Sending the Sea tub aes eht gnidnes ton era uoy neht. Esrever sciryl ruoy gnis uoy fi eb srenetsil ruoy lliw desirprus woh tub. (Edom ehceped)hsilmis ni emos dna namreg ni emos hsilgne ni gnis sdnab emos. Gnos a gnis ot yaw yzarc a gnitaerc fo aedi na uoy evig ot tnaw i.
Absender: akinom@desrever.ed
2006-03-31geschrieben von Sille
  Möchte doch ganz gern mal was Neues hören und.... wann gibts Euch zu sehen? Liebe Grüße aus Tönisvorst sendet Sille

2006-03-28geschrieben von Sarah ;))
  Macht mal wieder aktuelle Lieder auf die Seite..:DD

2006-03-17geschrieben von mario
  Schöne Seite. Vielleicht könnt Ihr demnächst einige Eurer neuen Lieder einstellen. Grüße aus Köln

2006-03-01geschrieben von Thomas
  Hi Jessica, wußte gar nicht daß du ne eigene Band hast. Nun denn, da wünsch ich euch noch viel Erfolg mit der Musik. --Gruß

2006-02-14geschrieben von Jens
  Hallo Ihr... Ich wollte euch zu eurer tollen, neuen Sängerin gratulieren! Da habt ihr einen guten fang gemacht. Die Lieder, die ich bisher von euch gehört habe sind echt nicht schlecht. Bin mal gespannt wie sie sich mit der neuen stimme anhören... ( klar Jessi, besser natürlich ) Würde mich freuen wenn es bald ne Demo cd oder ähnliches geben würde. Oder besser noch nen live gig. Also viel erfolg und alles gute weiterhin. Mfg: Jens
Absender: Jensus@gmx.de
2005-10-06geschrieben von Olsen
  Hallo, euer ehemaliger Saenger sendet euch viele Gruesse aus dem schoenen Irland. Ist wirklich nett hier und die Leute sind sehr freundlich. Wann gibt es denn endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten von euch zu lesen?

2005-09-13geschrieben von Mone
  Guten Tach, also ich muss mich ja jetzt mal rechtfertigen... Das mit dem rasierten Äffchen ist nicht von mir!!! (ich würde keine Veet Enthaarungscreme nehmen) Nicht nett mir so was in die Schuhe schieben wollen. Aber ehrlich, Eure Seite ist wirklich gut, aber ich hätte schon ein paar mehr Bilder erwartet. Meine Güte Markus, ich wußte gar nicht dass Du so fotogen sein kannst, wie auf dem einen Foto hinterm Schlagzeug. Also, übt weiter und viel Glück bei der Suche nach Sänger und Keyboarder. LG Mone
Absender: monikaj@miltenyibiotec.de
2005-08-14geschrieben von Das rasierte Äffchen
  Hallo, schöne Grüße aus dem Krefelder Zoo!
Absender: veet@tierquaelerei.de
2005-05-19geschrieben von sanne
  naja, erstmal danke für die blumen... und sonst so? ich kann dazu nicht so viel sagen, weil ich mir die lieder nicht wirklich angehört habe, so ist das nämlich. und wie schon immer meine oma gesagt hat: wenn du über jemanden bzw. etwas nicht nettes sagen kannst, dann sag lieber nichts. recht hat se, ha! Freu mich auf das Konzert, wer kommt noch mit? lieben gruss...
Absender: deine mutter@ist im knast der stärkste.de
2005-05-18geschrieben von Markus
  Wie? Dazu fällt dir nichts ein? Bist doch sonst vor keinem Kommentar fies... :-) Also, gib dir mal Mühe. :-P
Absender: markus@sendingthesea.de
2005-05-17geschrieben von sanne
  warum ist hier eigentlich alles so fucking tot? habt ihr denn nix zu schreiben? naja, ein feedback bin ich nicht so richtig im stande zugeben, aber was ich von gone halte wisst ihr ja, danke dafür nochmal... ansonsten, herr olsen, waren Sie zufrieden?

2005-04-13geschrieben von Olsen
  Hallo Sanne, schön, dass du wieder mal reinschaust. Die Kampfansage ist angekommen, Samstag saufe ich dich unter den Tisch. ;-) Schöne Grüße nach Dortmund.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2005-04-13geschrieben von sanne
  na ihr hässlichen wanker?! da bin ich wieder, hatte doch glatt eure page vergessen und damit auch das noch ausstehenden geschenk (jaja, herr olsen). aber mal ne frage: ist euch schon mal aufgefallen, dass der olsen der einzige hier mit nem coolen namen ist? wie siehts mal mit kreativen künstlernamen aus? ich mach bestimmt noch tolle vorschläge, hihi... dann bis ganz bald, am samstag wird getrunken und wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle, dann bringe ich dir lieber olaf auch noch was mit, mal schauen... lieben gruss, sanne

2005-03-15geschrieben von Baron von Trapp
  Ich werde euch alle wegsingen, ihr kleinen Edelweiße!

2005-02-26geschrieben von Rammstein
  Bück dich!!!

2005-02-22geschrieben von Markus Becker
  Tach, endlich ist es soweit: diese Homepage hat ein kleines Update erfahren. Ich hoffe es gefällt. Kritik und Lob wie immer gerne an den Netzmeister.
Absender: webmaster@sendingthesea.de
2005-02-22geschrieben von Tom Gehrhardt
  Äi, Äi voll die Bänd äi! Äi die machen den ganzen Tag so voll Krach äi! Äi voll so spiel spiel!

2005-02-16geschrieben von Willy Millowitsch
  Nä, wat es dat herrlisch hä em schönen Colonia! Isch könnt misch kapottfreuen! Schöne Jrüße ooch an de Band.

2005-01-25geschrieben von Rastaman
  Ja maan, check di good music, I tell you! Dis band is gonna be di future of rock and roll music, maan! When is di CD finished, maan?
Absender: leckergras@total-zugekifft.de
2005-01-08geschrieben von Das Böse
  Das Böse wird kommen und euch alle aufessen! Jahaha!

2004-12-23geschrieben von Jörn
  Nach der gestrigen Probe kann die Band mit gewissheit sagen, ...........................dass Olsen wieder wach ist!!!!

2004-12-13geschrieben von olsen
  ...was? wer? wo?
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-12-12geschrieben von Markus
  AUFWACHEN!!!

2004-12-10geschrieben von olsen
  ...schnarch...
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-11-05geschrieben von Jörn
  Intellektuelle Themen, das ist mein Stichwort!!!Worüber wollt ihr denn mal reden? SEX;DROGEN;DER WELTFRIEDEN? bei Fragen wendet euch ruhig vertrauensvoll an mich! Und jetzt zum wichtigsten: Warum ruft ihr nicht an wegen der Probenvorschläge? Schämt euch!!!!!!!!!! Jörn
Absender: joern@sendingthesea.de
2004-11-01geschrieben von Olsen
  Wo bleiben die intellektuellen Themen?
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-10-23geschrieben von Daniela
  Ich vermute ja, dass viele von meinen Kollegen sich diese Seite angucken, weil es hier so ein spannendes Gästebuch gibt! Ja, ich denke so muss es sein... Nun gut, dann werden wir wohl in naher Zukunkt endlich interessante, spannende, brisante und intellektuell äußerst anspruchsvolle Themen diskutieren. Süper! Ich freu mich!!!

2004-10-22geschrieben von Markus
  So, dann will ich michauch mal zu Wort melden. Zum einen stimmt esnicht, dass nur wir Bandmitglieder auf die Seite gucken. Hab nämlich gerade mal in die Zugriffsstatistik geguckt. Spitzenreiter bei den Zugriffen ist momentan aber eine unbekannte IP-Adresse, die sich nach einigen Anstrengungen zu der Firma Vorwerk zurückverfolgen lässt....wer kann das nur sein??? :-)))
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-10-21geschrieben von Olsen
  "Wir" schließt inzwischen auch dich ein, junge Frau. Ich würde hier gerne mehr lesen, aber ich glaube, außer der Band selbst schaut sich niemand mehr die Seite an.

2004-10-20geschrieben von Daniela
  Oh, wie schön, dass hier mal wieder was passiert ist... wenn auch nicht viel. Wollt ihr wirklich ein so langweiliges Gästebuch haben? Ich glaube nicht!
Absender: schokominza@hotmail.com
2004-10-15geschrieben von Olsen
  Damit in diesem Gästebuch mal endlich wieder was passiert, teile ich hier mal allen, die es noch nicht wissen, folgendes mit: ich war mit meinen Auslandsbestrebungen erfolgreich und werde ab Ende Januar für fünf Monate in Ecuador verweilen. Ich freue mich darauf, bin aber auch etwas nervös. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Sending The Sea weitergeht.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-09-30geschrieben von Daniela
  Hallo Jungs! Zufällig habe ich gerade nichts zu tun, niemand ruft mich an und möchte Beutel bestellen! Und mir fällt auch nicht besseres ein, als mir eure hp anzugucken. Außerdem wollte ich einfach in diesem Gästebuch stehen. Punkt.
Absender: schokominza@hotmail.com
2004-08-12geschrieben von Markus Becker
  So, meine Sommerpause ist nun schon fast vorbei. Nachdem ich in der Nacht aus dem sehr schönen und sonnigen Kroatien zurückgekehrt bin, kann es bald wieder weiter gehen. Sobald ich die DerUrlaubIstZuEnde-Depression überstanden habe, kann ich wieder richtig mitmachen :-)
Absender: markus@schwarzweiss-musik.de
2004-08-09geschrieben von Talas alias Andreas
  Echt gute Website... Mal ne Frage: Woher habt ihr den Hammer Proberaum???? Danke noch an Olaf für die Tipps....
Absender: andreasharter@web.de
2004-08-04geschrieben von Marcus
  Hallo, TBFKASTS hätte ich besser gefunden. Das kann man auch so schön englisch aussprechen: Teebeefkasts - ein toller Name!!! Wollt ihr es euch nicht noch mal überlegen? Unterdessen warten wir weiter voller freudiger Erregung auf knallharte Live-Auftritte nach der Sommerpause.

2004-07-27geschrieben von Markus
  Bevor das Gästebuch komplett verkümmert, muss ich hier doch noch mal einen Eintrag machen.
Ich seh schon es wird Zeit, dass wir mal durch Auftritte für Diskusionsstoff sorgen . . . nachdem alle wieder aus dem Urlaub zurück sind wird ja wohl mal was losgehen!
Absender: markus@schwarzweiss-musik.de
2004-05-19geschrieben von Sponge
  Sony ist ein zu kleiner Fisch! Wir brauchen was größeres, um die musikalische Weltherrschaft zu erlangen! Im Übrigen schließe ich mich den Mitstreitern an, die Abstimmung war nur als Meinungsumfrage gedacht und wird keinen grundlegenden Einfluss auf die Entscheidung der Band haben. Alles Weitere die Tage.

2004-05-18geschrieben von Markus
  Es war ja auch nie die Rede davon, dass der erste Platz dann automatisch unser neuer Bandname ist. Ich finde es trotzdem interessant wie andere Leute darüber denken. Und den Zweck erfüllt das ganze wohl. Außerdem ist seit dem Voting die Zugriffsstatistik ernorm in die höhe geschnellt :-) ...gleich direkt mal bei Sony anrufen und Bescheid sagen ...
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-05-18geschrieben von Olsen
  Ich sehe das ähnlich (und habe mich ja auch weiter unten schon so geäußert). Fragen Sie bitte den Webmaster. Es kann aber nicht schaden, mal ein Meinungsbild einzuholen (wobei wir uns bandintern schon fast entschieden haben).
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-05-18geschrieben von sanne
  äh, ich hab da mal ne frage, ja, nee, ich weiß nicht... warum gibt es dieses voting überhaupt? wollt ihr wirklich davon abhängig machen wie ihr euch nennt? ich find es sollte nicht wichtig sein wie euch die anderen gerne hätten. das vorschläge sammeln war ne gute idee, aber die abstimmung, mal im ernst, was soll das bringen? ist sowieso nicht repräsentativ... nun gut, genug mal wieder von meiner seite... grüß euch...

2004-05-13geschrieben von tobi
  na dann ...

2004-05-12geschrieben von Olsen
  Alle Vorschläge, die sich nach präpubertärer Punkband anhören, stammen von außerhalb der Band. Oder zumindest die meisten. ;-)
Absender: olsen@sendingthesea
2004-05-12geschrieben von tobi
  Warum wollt ihr denn eigentlich euren Namen ändern?! Der is klasse, hat eine bedeutungsschwere Herkunft, klingt angenehm und gibt nicht den eindruck einer präpubertären punkband. Deutsche oder englische Texte, lasst den namen!

2004-05-11geschrieben von sanne
  tadaaa, wieder da! na? ich sehe ihr seid noch nicht wirklich fündig geworden. ich, meinerseits woltte den werten herrn schmidt noch an ein geschenk erinnern, das noch aussteht. hab ewig nicht hier vorbeigeschaut, hatte die seite fast vergessen und schließe mich voresrt mal der crulli an. man legt doch einen namennicht einfach so ab wie getragene wäsche, ihr seid ja unbeständig =) grüß euch ganz lieb, sanne

2004-05-09geschrieben von Olsen
  Das hat dir dein Freund echt nicht erzählt? Hmm...

2004-05-09geschrieben von crulli
  Echt unglaublich, da sieht man Euch so oft und erfährt doch erst übers Internet, dass Ihr Euch nen neuen Namen geben wollt. Meine Meinung zur Namensänderung: Find ich scheiße!!!!!!!!

2004-05-08geschrieben von Olsen
  Mein Okay hast du damit. Und ich habe Serotonin nicht 88mal angeklickt (nur dreißig Mal).
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-05-07geschrieben von Markus Becker
  Vorab schon mal um die aufgebrachten Fans zu beruhigen: Meinerseits ist es bereits geplant alle Werte noch mal zu reseten und dann einen neuen Durchlauf zu starten. Ich warte noch auf das OK der anderen Bandmitglieder und dann wirds weitere Infos zu geben.
Absender: webmaster@sendingthesea.de
2004-05-07geschrieben von unbekannt
  Hallo Band ohne Namen, tolle Idee, erst dann die Sperre für mehrmaliges Abstimmen einzurichten, nach dem irgendein Nappel seinen Vorschlag 87!! Mal angeklickt hat. Wir, die Fans, fordern deshalb: Alle Namensvorschläge auf Null und noch einmal von vorne anfangen!! Andernfalls drohen euch Revolution, Pestilenz und Zwangsauftritte bei der Mc Donald's Chart Show.

2004-05-05geschrieben von Olsen
  Oh Mann, womit habe ich das alles verdient...
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-05-05geschrieben von unbekannt
  Hallo Band, habe mir erlaubt, zwei, drei Namensvorschläge zu unterbreiten, die Olsen einfach ohne Anhörung abgelehnt hat vielleicht fallen sie ja bei den anderen auf fruchtbareren Boden...
Absender: marcusvoigt@versanet.de
2004-05-05geschrieben von Olsen
  Dann würde ich aber eher vorschlagen, dass wir uns intern auf ein paar Vorschläge einigen, mit denen alle leben können - und die stellen wir dann zur Abstimmung. Wir diskutieren das nachher mal bei der Probe.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-05-05geschrieben von Markus Becker
  Habe alle Vorschläge übernommen, um zu sehen, wie sie bei den Leuten da draußen so ankommen. Außerdem muss man ja auch mal mit irgendwas anfangen. Und nur weil ein Name die meisten Punkte bekommen hat muss das ja für uns nicht heißen, dass wir den Namen auch nehmen. Die Einigkeit in der Band hat dann wohl doch die höhere Priorität.
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-05-03geschrieben von Olsen
  Soso, erst findet die Band alle Vorschläge scheiße und jetzt werden sie hier zur Abstimmung gestellt? Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen... ;-) Aber das System finde ich gut. Ich klicke jetzt einfach zehn Mal jeden Tag auf meinen Lieblingsvorschlag und der kommt dann durch, hehe.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-04-23geschrieben von Markus
  Stimmt. Auf dem Cover der neuen CD :-))) Müssen wir natürlich glänzen. Wenn wir da aus dem CD-Regal lachen, dann sollte das schon nach was aussehen. Die unzensierten Fotos können die Fans ja dann nach dem Download eine Dialers bekommen ;-) Oder wir machen es wie die anderen Bands und legen Freischaltcodes zu den CDs. Scheint ja jetzt "in" zu sein. Sitze gerade an der Überarbeitung der Seite. Dann erstrahlt sie bald im neuen Glanz.
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-04-23geschrieben von Olsen
  Vielleicht sollten wir aber trotzdem mal ein richtiges Pressefoto machen lassen.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-04-23geschrieben von Markus
  Zurecht! Die Bilder sind nicht schön, aber dafür authentisch :-) Du willst den Fans doch auch was bieten, oder nicht? Bei uns werden nur Tatsachen gezeigt und keine geschönten Fotos. Am Wochenende ist Zeit die Bilder mal hochzuladen . . .
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-04-22geschrieben von Olsen
  Nun gut, einen Teil meiner Kritik ziehe ich zurück, hatte völlig übersehen, dass du deine persönlichen Einträge gemacht hast. Ich habe jetzt schon Angst vor den Digicam-Fotos...
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-04-21geschrieben von Markus
  Pfui Olsen! Mir so in den Rücken zu fallen. Hab die Digicam schon rausgelegt, um endlich mal Fotos von uns zu machen. Außerdem sehe ich nicht ein ganz alleine die Leute zu animieren. Da dürfen sich die werten Bandkollegen ruhig beteiligen. Wenn ich Zeit finde kann ich ja mal eine Datenbank einrichten, in die jeder Vorschläge posten kann. Bis dahin. Schöne Grüße vom Netzmeister
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-04-20geschrieben von Olsen
  So wie ich das sehe, wird diese Seite niemals über den Zustand halbfertig hinauskommen. Meine werten Bandkollegen haben ja scheinbar keinen Bock, wenigstens mal ihre persönlichen Einträge zu vervollständigen. Wenn ich hier Webmaster wäre... aber ega. So, den Frust musste ich mir gerade mal von der Seele schreiben. Was anderes: Bitte macht uns doch mal Vorschläge für einen deutschen Bandnamen. (Also die drei Leute, die hier noch hin und wieder vorbeischauen.) Bis bald, Olsen
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-04-15geschrieben von Helmut
  Hallo Leudde, hier ist ja schon laenger Funkstille. Liegt es daran, dass ihr bereits an einem neuen Internetauftritt unter deutschen Namen arbeitet? ;-) Die Welt wartet auf neue Songs von euch! Gruss aus Nagoya
Absender: Tokyogoing2003@yahoo.de
2004-02-15geschrieben von sanne
  Glückwunsch, Olsen, zu deiner wieder erlangten Freiheit.
Du bist jetzt einer freier Mann.
Falls du Lust hast das mit zwei Beklppten kräftig zu feieren, dann kannst du dich ja melden. Können bei dieser Gelegenheit auch den einen oder anderen Tomtetext auseinander nehmen.
Wie wärs?

2004-02-01geschrieben von sanne
  *verkauftolsensneueadresseandenrestderwelt*

2004-01-25geschrieben von philipp
  Verdammtes, arrogantes Dreckspack von Post-Monopolisten! Sobald es Wettbewerb gibt, können sich die Jungs so etwas nicht mehr leisten. Und wenn doch, dann gibt es den verdienten Tritt in den Arsch und ein Nimmerwiedersehen...

Den Namen "Doc Schnitzel" finde ich gar nicht so schlecht. Biete mich unter diesen Umständen als Band-Maskottchen an.
Absender: wallutat@uni-duesseldorf.de
2004-01-25geschrieben von sanne
  Bitte nicht doc schnitzel nennen...
Ihr müsst es nächstes mal so wieder probieren unter 'sending the sea'. Dürfte ja kein Problem sein, weil ihr nicht mit in die Wertung eingegangen seid.
Ich finde die Post hat einen kräftigen Arschtritt verdient, jawoll!

2004-01-24geschrieben von Olsen
  ES GAB DA KEINEN BRIEFKASTEN! Wahrscheinlich braucht die Post deswegen auch drei Wochen, um denen einen Brief zuzustellen. Aber egal, wir nennen uns dann nächstes Mal einfach DOC SCHNITZEL und versuchen es noch mal. ;-)
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-01-24geschrieben von Lars Biastock
  Hallo! Tragische Sache mit der Post, aber wohl ein klassischer Fall von Pech (hättest du doch den Briefkasten gefunden, Olsen). Aber dafür könnt ihr dann bei nächster Gelegenheit mit noch verbesserter Song- und Soundqualität aufwarten und außerdem hoffe ich ja noch immer auf die Rock/Metal- Version des Bergischen Heimatliedes. Enttäuscht mich nicht.
Absender: Larsbiastock@web.de
2004-01-24geschrieben von Helmut
  Oh, Entschuldigung. Ich spendiere dem das ein zweites s: dass !

2004-01-24geschrieben von Helmut
  Die Deutsche Post mal wieder! Jetzt verhindert sie auch noch den Siegeszug einer hoffnungsvollen Band! Und das auch noch zu unrecht, wie man sich auf der Homepage der Deutschen Post leicht ueberzeugen kann: http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&tpl=html3&lang=de_DE&xmlFile=832 Hier kann man nachlesen, das ein Brief bis 500g nur 1,44 Euro kostet. Mehr duerfte eine CD ja wohl kaum gewogen haben, oder? Anwaelte dieser Welt vereinigt euch!
Absender: Tokyogoing@hotmail.com
2004-01-17geschrieben von philipp
  Hallo Leute! Kommentierung der Songtexte oder nicht? Etwas sagt mir, dass ich mich in dieser Frage doch noch zu Wort melden muss. Ich neige einer postmodernen oder konstruktivistischen Sichtweise zu. Ich bin eher der Ansicht, dass die Texte dadurch konstruiert werden, wie wir mit untereinander handeln, welche (gemeinsamen) Vorstellungen wir haben und wie wir unsere Umwelt erfahren. Der "Sinn" eines Textes, wenn es ihn denn gibt, ist also nur innerhalb eines bestimmten diskursiven Kontextes zugänglich, so dass die alleinige Auffassung des Songschreibers irrelevant ist. Insofern plädiere ich für die Trennung der Lyrics und ihrer Kommentierung. Da allerdings mindestens ein mir bekanntes Drittel der Band sehr produzenten-fixiert ist ("mal überlegen, was sich der Autor dabei gedacht hat"), muss ich wohl mit der gegenwärtigen Situation klarkommen.
Beste Grüße, Philipp
P.S. Für die Männer, die darauf stehen, von Frauen vergewaltigt zu werden: Als ich gestern in der Videothek eine DVD (selbstverständlich jugendfrei) auslieh, fragte ich den Menschen hinter der Theke nach dieser Vergewaltigungsform, weil der Schuppen auch über eine entsprechende Fachabteilung verfügt. Er faselte irgendetwas von "strap-on". Ich weiß allerdings nicht, was er damit gemeint hat, aber vielleicht kann ja jemand von Euch damit etwas anfangen...
Absender: wallutat@uni-duesseldorf.de
2004-01-16geschrieben von sanne
  Ich frag mich wer überhaupt?
Aber ich frag mich auch wie sie es anstellen will...

2004-01-15geschrieben von Olsen
  Es soll ja Männer geben, die darauf stehen, von Frauen vergewaltigt zu werden... Ich jedenfalls nicht.
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-01-15geschrieben von sanne
  *einwenigunfugtreibt*

Mermaid, oh mermaid...;
But horror struck me soon enough
As she revealed to me
That I could never leave this place
Forever raped I'll be...


2004-01-14geschrieben von sanne
  sicherlich will ich das,
das macht bestimmt spaß und ist gaaaanz doll lustig, jawoll
*nichtimgeringsteneingeschüchtertist*

2004-01-13geschrieben von Olsen
  He he he! So muss es sein, endlich hört das höfliche Geschleime auf, yeah! Liebe Sanne, du musst wissen, dass ich neben meiner Eigenschaft als Super-Sensibelchen auch Super-Choleriker bin! Willst du einen Ausbruch riskieren? ;-)
Absender: olsen@sendingthesea
2004-01-12geschrieben von sanne
  Jetzt pass aber mal auf du super-sensibelchen:
ich habe freizeit, weil ich meine diplom-arbeit erst in ein paar jahren schreibe und außerdem:
nich in diesem ton frollein!!!
warum den nerven, niemand zwingt dich dazu, dich mit meinen kommentaren zu befassen, bin es gewohnt, dass in gbs viel los ist und es immer viel zu schreiben gibt, also wo ist dein problem?
und nicht, dass du dich noch schuldig fühlst wenn ich erst von der müngstener brücke gesprungen bin (das macht man doch wenn man leute nervt, oder)...Jawoll!

2004-01-12geschrieben von Olsen
  Sanne, deine Einträge nerven. Weißt du sonst nichts mit deiner Freizeit anzufangen? ;-) Die Kommentare bleiben und werden auch nicht von den Texten getrennt, basta!
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-01-11geschrieben von sanne
  Ich weiß ein tolles Geschenk:
ManagerIn werden, das wär doch lustig!

2004-01-10geschrieben von sanne
  Na?
also an und für sich finde ich die Kommentare ja nich unbedingt scheisse, ich finde es nur ineressanter wenn man nicht jedes Geheimnis lüftet und sich so "nackt" macht *g*
will sagen es schränkt die eigenen Ideen und Interpretationen schon ein bisschen ein, geht mir jedenfalls so und wenn ich um die Wahrheit eines Textes weiß, hab ich ja keine Lust mehr mir meine eigene dazu zu machen...
ok, es zwingt mich ja niemnad die Kommentare zu lesen, ha denkste, man kann nicht die Texte ohne Kommentare sehen. Fände eine Trennung derer besser, weil ich mir dann nicht mehr über Kommentare Gedanken machen würde...das ist aber auch nur meine ganz subjektive Sicht dazu und beiweitem nicht so dramatisch wie es scheint *g*

Find jedenfalls toll, dass hier Leben in Raum ist,
in diesem Sinne,
salut...

2004-01-08geschrieben von Markus
  Hallo Olsen!
Zu Deiner Frage: Ich finde Kommentare gut, die helfen den Text besser zu verstehen, oder die den Leser nachvollziehen lassen, was Du Dir, oder wer auch immer sich bei dem Text gedacht hat. Kommentare zur musikalischen Umsetzung stören mich nicht, müssten aber auch nicht sein. Die Leute können sich ja dann lieber den SOng anhören und sich ein eigenes Bild machen.
Gruß Markus
Absender: markus@sendingthesea.de
2004-01-07geschrieben von Olsen
  Tach, scheint sich ja hier langsam zu einem Forum zu entwickeln. Ein paar Anmerkungen: Jörn tut immer so, als würde er "Mermaid" mögen, ich bin aber überzeugt, dass das Gegenteil der Fall ist. Was den Text angeht: natürlich ist der kitschig. Und wisst ihr was? DAS IST ABSICHT!! Schreibt mal einen Text über eine Meerjungfrau, der nicht kitschig ist. Sanne hat mir gegenüber gemeint, ich solle meine Texte nicht erklären. Was meint der Rest von euch dazu?
Absender: olsen@sendingthesea.de
2004-01-06geschrieben von Markus Becker
  Hab´s für die Schnake fein gemacht
Jetzt werden die Einträge nach Eintragereihenfolge angezeigt.
Absender: webmaster@sendingthesea.de
2004-01-06geschrieben von sanne
  wie kann das sein? hab nach der crulli geschrieben, aber stehe vor ihr drin, wie schaut das denn aus, wie stehe ich denn nu da??? markus tu doch was...

2004-01-06geschrieben von sanne
  hallo ihr meerjungfrauen... na wenn wir schon aktiv über bandinhalte reden, dann könnt ihr euch auf meinen senf natürlich verlassen: vorab noch die frage wer denn innerhalb der band mermaid mag und wer nicht? Markus weiß von nix, find ich lustig und ich reiß ihn mal rein- "kenn den text eh nicht so genau" (zita) jaja, so sind se die musiker, ihm ist der rest wichtiger... *malkurzdenfadensucht* achja, ich finde den text kitschig, halte mi natürlich die option offen mich später zu korrigieren, doch z.z. erinnert mich dass schon irgendwie an, wie soll ich sagen, zu oft gehörte geschichten oder so... und ich muss doch diese disney verschmähenden texte, die arme arielle, mit skepsis betrachten. olsen, wie kannst du nur so anti sein? genug der worte, die großschreibtaste scheint, wie immer in meiner anwesenheit, kaputt und ich verabschiede mich für heute abend, salut... sanne

2004-01-06geschrieben von crulli
  Hallo ihr drei!Finds super, dass ihre eure Texte auf die Homepage gesetzt habt und auch wenn ihr den Song Mermaid nicht alle gut findet; Olaf, ich find ihn super und freu mich schon wenn ihr ihn auf CD habt.Ich drück euch auch gaaaanz fest die Daumen, dass eure Berwerbung beim Rockförderpreis gehör findet. Viel Glück!!!!!!!!

2004-01-04geschrieben von sanne
  der preis ist heiß und ich neugierig, muss aber schon was tolles sein... wie wärs mir dem ersten bandshirt für lau? ich designe schon fleißig, gehört sich fürn groupie ja auch so. hoffnungslos ehrlich und groupie mit leidenschaft... olsen, meld dich doch mal bei mir damit ich die kräftig die meinung sagen kann, hab wieder sachen zu meckern *g* danke für die grüße , zurück und bis bald...

2004-01-02geschrieben von Tina & Lars
  Hallo STS, wir waren sehr (positiv) überrascht von euern Songs, dat is ja richtig so mit Melodie un allem... Wir sind gespannt auf mehr!
Absender: neu.tags@arcor.de
2004-01-02geschrieben von unbekannt
  Hallo Sending The Sea, was bisher so an Songs zu hoeren ist, ist doch schon sehr brauchbar! Wir sind gespannt auf mehr. Wann gibt es die CD auch in Tokyo zu kaufen? Hier waere der Durchbruch sicher leichter, da alles aus Europa derzeit hip ist. Erste Fans habt ihr bereits...
Absender: Tokyogoing@hotmail.com
2004-01-01geschrieben von sanne
  also wenn ihr mal nicht wieder alles auf den letzten drücker gemacht habt, dann weiß ich es auch nicht. drück euch die daumen, dass das trotzdem noch hinhaut...

2003-12-27geschrieben von philipp
  Hey-ho! Langsam, aber sicher wächst ja Eure Seite. Besonders die Erklärung Eures Bandnamens finde ich nachvollziehbar. Da scheint sich jemand viel Mühe gegeben zu haben ;-) Ziemlich gespannt bin ich auch auf die Rubrik "Sonstiges" (sonstige Infos, die in keine andere Kategorie passen). Bin ziemlich heiß darauf zu erfahren, was Ihr dort wieder für Eure Fans vorbereitet habt. Ich finde, Ihr gehört ganz einfach zum Rockförderpreis: Ein Multimedia-Event, das seinesgleichen sucht und an die Grenzen des Machbaren geht. Ein Festival, das sich nie entscheiden konnte, nur ein Wettbewerb zu sein. - Das klingt doch wie gemacht für Euch. Weiterhin viel Erfolg und bis dann Philipp
Absender: wallutat@uni-duesseldorf.de
2003-12-26geschrieben von crulli
  Super, dass die Demo CD bis Weihnachten fertig geworden ist.Ein ganz dickes Danke!!!!an Euch drei, ist echt super geworden.Ich warte gespannt auf die nächsten Songs, also haut rein. Ach ja noch was:ihr müsst mir meine CD noch unterschreiben, damit ich sie (Idee von Olaf), teuer bei ebay verkaufen kann.;-) Bis bald, werd Euch sicher mal wieder bei den Proben besuchen.
Absender: crulli@web.de
2003-12-25geschrieben von Dani
  Bin stolz auf euch! Alle 4 Songs auf eurem ersten "Mega-Album" sind toll geworden! Was Gutes für die Ohren! Olaf, hätte ich gewußt, dass Du singen kannst, dann hättest Du in Holland ja mal was für uns singen können...so als Gegenleistung für den gemütlichen Boden... Markus, zu Dir muß ich nichts sagen - wußten ja immer schon, dass Du was drauf hast! Lieber Jörn, Dir sagte ich bereits, dass euer Produkt spitzenmäßig ist! Also: Macht weiter so! Einen Fan habt ihre schon! Und vergeßt nicht, eure Auftritte früh genug anzukündigen!!!
Absender: daniela.ni@web.de
2003-12-04geschrieben von Stephie
  Hallo Miteinander! Jetzt wollte ich doch auch mal etwas ins Gästebuch eintragen. Wirklich sehr interessant alles! Ich bin schon gespannt darauf, endlich mal etwas von euch zu hören!!! Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür, woll Olsen?! (0; Sonnige Grüße, Stephie

2003-11-27geschrieben von sanne
  wie kann es denn sein, dass hie so gar nix los ist? mensch olsen, poste doch mal nette sachen die lachen machen ;) dann bis bald ihr flöten

2003-11-13geschrieben von sanne
  Na wenn ihr mal nicht faul seid, echt nur einmal pro woche proben. die crulli erwartet ein album mit mindesten fünf track, jetzt aber ma ran an die arbeit nud kommt mir nicht mit oi-punk! ansonsten weiter so... liebe grüße vom mir, ach olsen, ich will kakao!!! ;o)

2003-11-10geschrieben von MMV
  Hallo Olsen, damit verbringst Du also Deine Zeit... Glückwünsche zur Bad und zum Internetauftritt. Ich hoffe auf eine baldige Hörprobe. Schon eine Stadion-Turnee geplant? Lass mal wieder von Dir hören.
Absender: marcusvoigt@versanet.de
2003-11-09geschrieben von Markus Becker
  Hallo lieber Besucher. Seit heute steht das Gästebuch zur Verfügung. Hoffe auf viele Beiträge
Absender: webmaster@sendingthesea.de